Cover von Arazhul - Wie ich zu jung für die Schule geworden bin! wird in neuem Tab geöffnet

Arazhul - Wie ich zu jung für die Schule geworden bin!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fink, Roman; Wirbeleit, Patrick
Verfasserangabe: über die Autoren: Roman Fink, Patrick Wirbeleit
Medienkennzeichen: KiJu
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Community Editions
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: Comic Standort 2: Status: Entliehen Frist: 08.05.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 00998789

Inhalt

Der Comic Minecraft Held Arazhul und sein Freund Glubbux experimentieren auf dem Weg zur Schule mit einem Chronos-Würfel, mit dem man angeblich die Zeit manipulieren kann. Das Ding scheint wertlos zu sein, doch statt in der Schule landen sie im Kindergarten und ein Entkommen scheint unmöglich zu sein.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fink, Roman; Wirbeleit, Patrick
Verfasserangabe: über die Autoren: Roman Fink, Patrick Wirbeleit
Medienkennzeichen: KiJu
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Community Editions
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic
ISBN: 978-3-96096-180-2
Beschreibung: 1. Auflage, 95 Seiten : Illustrationen (farbig)
Schlagwörter: Minecraft
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: ab 10 Jahren
Mediengruppe: Kinderbuch