Cover von Das Geheimnis im Schuppen wird in neuem Tab geöffnet

Das Geheimnis im Schuppen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mai, Manfred; Lenz, Martin
Verfasserangabe: Manfred Mai
Jahr: 2021
Verlag: Mannheim, Duden
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteFristStatusVorbestellungen
Standorte: Mai Frist: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Leon besucht Opa. Aber der hat kaum Zeit für ihn. Er werkelt in seiner Garage mal wieder an einem großen Geheimnis herum. Leon und seine beste Freundin Emma spielen Detektive und heften sich an Opas Fersen. Was für ein Abenteuer! Aber leider ist Opa immer einen Tick schneller. Bis er den beiden schließlich seine Überraschung zeigt. Ein altes Motorrad spielt dabei eine entscheidende Rolle …

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mai, Manfred; Lenz, Martin
Verfasserangabe: Manfred Mai
Jahr: 2021
Verlag: Mannheim, Duden
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstes Lesealter, Antolin Klasse 1, ab 6
ISBN: 978-3-7373-3468-6
2. ISBN: 3-7373-3468-4
Beschreibung: 42 S. + Lesezeichen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch