Cover von Petronella Apfelmus. Das Band der Freundschaft wird in neuem Tab geöffnet

Petronella Apfelmus. Das Band der Freundschaft

... und 9 weitere Geschichten
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Emilie Rimetz [Regie]
Jahr: 2021
Mediengruppe: DVD für Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteFristStatusVorbestellungen
Standorte: P Frist: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Apfelhexe Petronella liebt ihren Obstgarten und all seine Bewohner, von den chaotischen Apfelmännchen bis zum miesepetrigen Schrat Dornwald. Sie sorgt für alle mit Hexenkräften, doch die erweisen sich meist als... nun ja, etwas improvisiert. Zum Glück wohnen die 9-jährigen Zwillinge Lea und Luis direkt nebenan und finden immer wieder einen cleveren Ausweg aus dem Schlamassel

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Emilie Rimetz [Regie]
Jahr: 2021
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Animation, TV-Serie, FSK 0
Beschreibung: 1 DVD. Laufzeit: 111 Min.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: DVD für Kinder