Cover von No Sound - die stille des Todes wird in neuem Tab geöffnet

No Sound - die stille des Todes

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Viskic, Emma
Verfasserangabe: Emma Viskic
Jahr: 2020
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

StandorteFristStatusVorbestellungen
Standorte: Viski Frist: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Melbourne, Australien: Caleb Zelic ist seit frühester Kindheit taub und war deshalb schon immer ein Außenseiter. Doch er hat eine einzigartige Gabe entwickelt: Er kann Menschen gut einschätzen und echte von falschen Emotionen unterscheiden. Was sehr hilfreich in seinem Job als Privatermittler ist. Als sein bester Freund und Kollege ermordet wird, führt die Spur überraschend in Calebs Heimatstadt Resurrection Bay, wo schnell klar wird, dass sie einer größeren Sache auf der Spur waren. Caleb und seine beste Freundin Frankie, Ex-Cop und mittlerweile trockene Alkoholikerin, merken schnell, dass sie niemandem trauen können, selbst der Polizei nicht. Denn je tiefer sie graben, desto tiefer werden die Abgründe ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Viskic, Emma
Verfasserangabe: Emma Viskic
Jahr: 2020
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-492-06168-1
2. ISBN: 3-492-06168-0
Beschreibung: 282 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik