Cover von Die Trolle von Shabby Sands wird in neuem Tab geöffnet

Die Trolle von Shabby Sands

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteFristStatusVorbestellungen
Standorte: Gaming Ecke Frist: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

TuTo kann seinen Augen nicht trauen: Seit einiger Zeit wird er von kleinen äußerst aggressiven Trollen terrorisiert. Sie tauchen beim Fortnite-Spielen immer wieder auf und scheinen sich auch in seinem Haus eingenistet zu haben. Irgendetwas stimmt da ganz und gar nicht! TuTo muss die Trolle auf schnellstem Wege loswerden. Gemeinsam mit seinen Mitspielern fliegt er nach North Carolina zum Game-Publisher von Fortnite, doch die Firma wird von einer dunklen Macht beherrscht.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 12
ISBN: 978-3-7335-0635-3
2. ISBN: 3-7335-0635-9
Beschreibung: 144 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch