Cover von Todesreigen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Todesreigen

Storys
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deaver, Jeffery
Medienkennzeichen: libelle
Jahr: 2016
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteFristStatusVorbestellungen
Standorte: Frist: Status: zum Herunterladen Vorbestellungen: 0

Inhalt

16 packende Stories vom Meister der intelligenten Thriller-Spannung! Perfide Spannung aus der Hand des Meisters: Schlimme Zeiten hat Marissa hinter sich gebracht, nun sieht sie fieberhaft der ersten Verabredung seit dem Tod ihres Mannes entgegen. Doch Dale scheint zu spät zu kommen, denn er ist noch mit der Beseitigung seines neuesten Opfers beschäftigt. Ob Marissa weiß, dass sie ein Rendezvous mit einem Mörder hat? Ausgerechnet am Weihnachtsabend erleben auch Lincoln Rhyme und Amelia Sachs böse Überraschungen. Ein Mann entführt seine Ehefrau, denn er hat sich ein ganz besonderes Geschenk für sie ausgedacht ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deaver, Jeffery
Medienkennzeichen: libelle
Jahr: 2016
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641196202
Beschreibung: 335 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lux, Stefan
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook