Cover von Das Fahrrad wird in neuem Tab geöffnet

Das Fahrrad

vom Hochrad bis zum E-Bike
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jeong, Haseop
Verfasserangabe: Haseop Jeong
Jahr: 2016
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg
Mediengruppe: Kindersachbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteFristStatusVorbestellungen
Standorte: Natur & Technik - Fahrzeuge Frist: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Radfahren ist gesund, praktisch, macht riesig viel Spaß und begleitet uns unser ganzes Leben lang! Grund genug, diese bahnbrechende Er ndung zu würdigen und den treuen Drahtesel und seine Geschichte einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. In diesem informativen Sachbilderbuch mit seinen detailreichen, humorigen Illustrationen begleiten wir das Fahrrad auf seinem Siegeszug um die Welt und durch die Zeit - von der Draisine bis zum E-Bike.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jeong, Haseop
Verfasserangabe: Haseop Jeong
Jahr: 2016
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Natur & Technik - Fahrzeuge
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8369-5871-4
2. ISBN: 3-8369-5871-6
Beschreibung: 48 S. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Antolin Klasse 5, Fahrrad
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Cho, Seungyeon
Fußnote: Aus dem Korean. übers.
Mediengruppe: Kindersachbuch