Cover von Kaya - frei und stark: Kaya 4-6 (Sammelband zum Sonderpreis) wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Kaya - frei und stark: Kaya 4-6 (Sammelband zum Sonderpreis)

Kaya ist happy; Kaya will mehr; Kaya hat Geburtstag
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hauptmann, Gaby
Medienkennzeichen: libelle
Jahr: 2016
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteFristStatusVorbestellungen
Standorte: Frist: Status: zum Herunterladen Vorbestellungen: 0

Inhalt

Band 4: Eingepackt wie ein Geschenk steht plötzlich ein fremdes Pferd im Stall. Die edle Stute gehört Laras Tante, die über die einfachen Verhältnisse im Stall die Nase rümpft. Ihr Pferd soll sich nicht verletzen - daher die "Schutzkleidung" - , keinen Kontakt mit anderen Pferden haben und auch sonst nichts tun, was Spaß macht. Kaya und ihre Freundinnen haben Mitleid und führen die Stute eines Tages heimlich auf die Weide. Was aber keine von ihnen bemerkt: Der Hengst Brioso reißt den Trennungszaun zwischen den Koppeln ein ... Band 5: "German Friendship" ist das Reit-Turnier, zu dem Jugendliche aus aller Welt anreisen. Die deutschen Reiter stellen ihren Gästen die Pferde vor, um anschließend internationale Teams zu bilden. Chris wird mit seinen Ponys dort starten und Kaya ist überglücklich: Sie darf zu seiner Unterstützung mit - zusammen mit ihrem Pferd Sir Whitefoot. Als dann aber die Team-Partner ausgelost werden und Chris eine rassige Brasilianerin bekommt, ist Kaya sauer. Nur weil die ordentlich mit dem Po wackeln kann, muss er Kaya noch lange nicht wie seinen Turniertrottel behandeln. Das soll Liebe sein? Band 6: Kaya hat Geburtstag und veranstaltet im Restaurant ihrer Eltern eine wilde Küchenparty. Die Familie von Jo kommt nun definitiv auch in die Nähe, und Kaya möchte sie mit ihrem Pony Andy gern zu Claudia in den Stall bringen. Es fehlt für Andy, der ja immerhin Deutscher Meister in der Pony-Vielseitgkeit ist, aber an richtigen Trainingsmöglichkeiten im Gelände und deshalb lassen sich Kaya und ihre Freundinnen allerhand einfallen. Es wird turbulent, und dann ist da ja auch noch Chris, der in Jo vor allem eine Reit-Konkurrentin sieht.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hauptmann, Gaby
Medienkennzeichen: libelle
Jahr: 2016
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783522653459
Beschreibung: 340 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook