Cover von Die Millionärsformel wird in neuem Tab geöffnet

Die Millionärsformel

der Weg zur finanziellen Unabhängigkeit
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maschmeyer, Carsten
Verfasserangabe: Carsten Maschmeyer
Jahr: 2016
Verlag: München, Ariston
Mediengruppe: Sachliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteFristStatusVorbestellungen
Standorte: Wirt- schaft Frist: 23.04.2024 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0

Inhalt

Reichwerden beginnt im Kopf! Die traditionellen Geldanlagen funktionieren nicht mehr. In der Nullzinswelt haben die alten Gesetze des Vermögensaufbaus ihre Gültigkeit verloren. Noch nie war es so schwierig, sein Geld anzulegen und zu vermehren. Und trotzdem: Jeder kann die finanzielle Unabhängigkeit erreichen! Carsten Maschmeyer ist der bekannteste Finanzprofi des Landes. Er hat es aus kleinen Verhältnissen zum Milliardär gebracht.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maschmeyer, Carsten
Verfasserangabe: Carsten Maschmeyer
Jahr: 2016
Verlag: München, Ariston
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-424-20108-6
2. ISBN: 3-424-20108-1
Beschreibung: 3. Aufl., 351 S.
Schlagwörter: Geld, Ratgeber
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur