Cover von Reptilia wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Reptilia

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thiemeyer, Thomas
Medienkennzeichen: libelle
Jahr: 2019
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteFristStatusVorbestellungen
Standorte: Frist: Status: zum Herunterladen Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die größte Legende Afrikas. Das gefährlichste Tier, dem je ein Mensch gegenüberstand. 80 Millionen Jahre blieb es unentdeckt. Bis heute. Als der junge Genforscher David Astbury gebeten wird, an einer Expedition in den Kongo teilzunehmen, ahnt er nicht, dass er in das Abenteuer seines Lebens gerät. Ausgerüstet mit modernster Technik, reist ein Forscherteam zu einem sagenumwobenen See mitten im Dschungel, um dort ein Wesen zu bezwingen, das unbesiegbar scheint. Doch als Preis winkt der Schlüssel zur Unsterblichkeit...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thiemeyer, Thomas
Medienkennzeichen: libelle
Jahr: 2019
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783948093068
Beschreibung: 360 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook