Cover von Sommer auf Saltön: Die Mittsommernacht wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Sommer auf Saltön: Die Mittsommernacht

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lärn, Viveca
Medienkennzeichen: libelle
Jahr: 2016
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteFristStatusVorbestellungen
Standorte: Frist: Status: zum Herunterladen Vorbestellungen: 0

Inhalt

Blauer Himmel über glitzernden Wellen und grünen Wäldern: Die Schäreninsel Saltön scheint ein wahres Idyll zu sein. Genau der richtige Ort also, um alle Enttäuschungen hinter sich zu lassen und ein neues Leben anzufangen. Das denken sich auch Sara, Johanna und Emily. Doch schon nach wenigen Tagen vermissen sie die Anonymität der Großstadt. Denn auf der kleinen Insel kennt jeder jeden, nichts bleibt ungesehen, alles wird kommentiert - kurz: Die Gerüchteküche brodelt! Und trotzdem können sich die drei Frauen dem Zauber der Insel und ihrer Bewohner nicht entziehen. Ob sie hier doch noch ihr Glück finden werden?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lärn, Viveca
Medienkennzeichen: libelle
Jahr: 2016
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783958246225
Beschreibung: 152 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dahmann, Susanne
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook