X
  GO
Ihre Mediensuche
Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte
Verfasser: Bohlmann, Sabine
Verfasserangabe: Sabine Bohlmann
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Thienemann
Mediengruppe: Bilderbuch
nicht verfügbar
Exemplare
StandorteFristStatusVorbestellungen
Standorte: Pappbilderbuch Frist: 24.08.2020 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0
Inhalt
Der kleine Siebenschläfer schätzt seine Schnuffeldecke über alles. Trotzdem leiht er sie dem Eichhörnchen und noch weiteren Tieren aus und findet dadurch viele Freunde. Gemeinsam liegen alle nach abenteuerlichen Spielen unter der Decke und schlafen zufrieden ein.
Rezensionen
Details
Verfasser: Bohlmann, Sabine
Verfasserangabe: Sabine Bohlmann
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Thienemann
Interessenkreis: ab 2, Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-522-45931-0
2. ISBN: 3-522-45931-8
Beschreibung: 28 S.
Mediengruppe: Bilderbuch