X
  GO
Ihre Mediensuche
Das Fahrrad
vom Hochrad bis zum E-Bike
Verfasser: Jeong, Haseop
Verfasserangabe: Haseop Jeong
Jahr: 2016
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg
Mediengruppe: Kindersachbuch
verfügbar
Exemplare
StandorteFristStatusVorbestellungen
Standorte: Natur & Technik - Fahrzeuge Frist: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0
Inhalt
Radfahren ist gesund, praktisch, macht riesig viel Spaß und begleitet uns unser ganzes Leben lang! Grund genug, diese bahnbrechende Er ndung zu würdigen und den treuen Drahtesel und seine Geschichte einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. In diesem informativen Sachbilderbuch mit seinen detailreichen, humorigen Illustrationen begleiten wir das Fahrrad auf seinem Siegeszug um die Welt und durch die Zeit - von der Draisine bis zum E-Bike.
Rezensionen
Details
Verfasser: Jeong, Haseop
Verfasserangabe: Haseop Jeong
Jahr: 2016
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg
ISBN: 978-3-8369-5871-4
2. ISBN: 3-8369-5871-6
Beschreibung: 48 S. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Antolin Klasse 5, Fahrrad
Beteiligte Personen: Cho, Seungyeon
Fußnote: Aus dem Korean. übers.
Mediengruppe: Kindersachbuch