Cover von Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry wird in neuem Tab geöffnet

Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Joyce, Rachel
Verfasserangabe: Rachel Joyce
Jahr: 2015
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

StandorteFristStatusVorbestellungen
Standorte: Joyce Frist: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein unvergesslicher Roman, der die ganze Welt erobert.
"Ich bin auf dem Weg. Du musst nur durchhalten. Ich werde Dich retten, Du wirst schon sehen. Ich werde laufen, und Du wirst leben." Harold Fry will nur kurz einen Brief einwerfen an seine frühere Kollegin Queenie Hennessy, die im Sterben liegt. Doch dann läuft er am Briefkasten vorbei und auch am Postamt, aus der Stadt hinaus und immer weiter, 87 Tage, 1000 Kilometer. Zu Fuß von Südengland bis an die schottische Grenze zu Queenies Hospiz. Eine Reise, die er jeden Tag neu beginnen muss. Für Queenie. Für seine Frau Maureen. Für seinen Sohn David. Für sich selbst. Und für uns alle.
Ein ganz außergewöhnlicher und tief berührender Roman - über Geheimnisse, besondere Momente und zufällige Begegnungen, die uns von Grund auf verändern. Über Tapferkeit und Betrug, Liebe und Loyalität und ein ganz unscheinbares Paar Segelschuhe.
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Joyce, Rachel
Verfasserangabe: Rachel Joyce
Jahr: 2015
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Großdruck
ISBN: 978-3-596-03374-4
2. ISBN: 3-596-03374-8
Beschreibung: 537 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Belletristik