Cover von Strategisches Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Strategisches Marketing

Eine kundenorientierte Perspektive
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kürble, Peter (Verfasser)
Verfasserangabe: Peter Kürble
Jahr: 2022
Verlag: Stuttgart, Kohlhammer
Mediengruppe: Sachliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteFristStatusVorbestellungen
Standorte: Wirtschaft Frist: 15.02.2024 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das Buch stellt strategische Instrumente vor, die einer solchen Bedürfnisorientierung {stärker individualisierten Kundenbedürfnisse} folgen (Effektivitätskriterium), ohne ökonomische Notwendigkeiten unberücksichtigt zu lassen (Effizienzkriterium). [Quelle: EKZ]

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kürble, Peter (Verfasser)
Verfasserangabe: Peter Kürble
Jahr: 2022
Verlag: Stuttgart, Kohlhammer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wirtschaft
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-17-037404-1
Beschreibung: 222 S.
Schlagwörter: Marketing, Wirtschaft
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur