Cover von Meine Freundin Conni - Conni geht zum Kinderturnen ; Conni und der Wackelzahn wird in neuem Tab geöffnet

Meine Freundin Conni - Conni geht zum Kinderturnen ; Conni und der Wackelzahn

Kekz Audiochip
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schneider, Liane
Verfasserangabe: Liane Schneider
Jahr: 2021
Reihe: Kekz
Mediengruppe: Kekz
verfügbar

Exemplare

StandorteFristStatusVorbestellungen
Standorte: Kekz Frist: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

1. Am liebsten würde Conni den ganzen Tag klettern, springen und herumhüpfen. Und dann hat die Nachbarin eine gute Idee - Conni könnte doch zum Kinderturnen gehen. 2. Conni hat ihren ersten Wackelzahn! Aufregend ist das, aber auch ein bisschen nervig, vor allem wenn er nicht ausfallen will.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schneider, Liane
Verfasserangabe: Liane Schneider
Jahr: 2021
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 3
Beschreibung: 1 Kekz, Laufzeit: ca. 34 Min + Kekz, Beiheft
Reihe: Kekz
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kekz