Cover von Der ehrliche Lügner wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der ehrliche Lügner

Roman von tausendundeiner Lüge
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schami, Rafik
Medienkennzeichen: libelle
Jahr: 2016
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteFristStatusVorbestellungen
Standorte: Frist: Status: zum Herunterladen Vorbestellungen: 0

Inhalt

Was war, was geschieht, was sein wird, wer weiß es? In den Erinnerungen von Sadik, dem Geschichtenerzähler, mischen sich seine Geschichten mit dem Leben der alten Stadt Morgana. Mit dem Schicksal von 93 Onkeln und Tanten und anderen Bewohnern des Viertels. Sadik erinnert sich an Onkel Gibral, der nie ein Wort sagte. An den Circus India, der mit seinen Tieren eines Tages nach Morgana kam. Und an seine Liebe zu Mala, der Seiltänzerin, die ihn zum Erzähler machte.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schami, Rafik
Medienkennzeichen: libelle
Jahr: 2016
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-407-74787-7
Beschreibung: 424 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook