Cover von Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte wird in neuem Tab geöffnet

Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bohlmann, Sabine
Verfasserangabe: Sabine Bohlmann
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Thienemann
Mediengruppe: Bilderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteFristStatusVorbestellungen
Standorte: Pappbilderbuch Frist: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der kleine Siebenschläfer schätzt seine Schnuffeldecke über alles. Trotzdem leiht er sie dem Eichhörnchen und noch weiteren Tieren aus und findet dadurch viele Freunde. Gemeinsam liegen alle nach abenteuerlichen Spielen unter der Decke und schlafen zufrieden ein.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bohlmann, Sabine
Verfasserangabe: Sabine Bohlmann
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Thienemann
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 2, Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-522-45931-0
2. ISBN: 3-522-45931-8
Beschreibung: 28 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bilderbuch