Cover von Die Geschichte der Einsamkeit wird in neuem Tab geöffnet

Die Geschichte der Einsamkeit

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boyne, John
Verfasserangabe: John Boyne
Jahr: 2015
Verlag: München, Piper-Verl.
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

StandorteFristStatusVorbestellungen
Standorte: Boyne Frist: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Odran Yates kommt 1972 an das renommierte Dubliner 'Clonliffe Seminary', um Priester zu werden. Voller Hingabe widmet er sich seinen Studien. Er kann es kaum erwarten, endlich Gutes zu tun. Vierzig Jahre später ist sein Vertrauen in die katholische Kirche jedoch zutiefst erschüttert. Waren Priester jahrzehntelang unanfechtbare Respektspersonen und wurden von der irischen Bevölkerung verehrt, schlägt ihnen jetzt nur noch Verachtung entgegen...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boyne, John
Verfasserangabe: John Boyne
Jahr: 2015
Verlag: München, Piper-Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-06014-1
2. ISBN: 3-492-06014-5
Beschreibung: 411 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Belletristik