Cover von In einer Person wird in neuem Tab geöffnet

In einer Person

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Irving, John
Verfasserangabe: John Irving
Jahr: 2012
Verlag: Zürich, Diogenes
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

StandorteFristStatusVorbestellungen
Standorte: Irvin Frist: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Hinter der Bühne des großväterlichen Kleinstadttheaters in Vermont erfährt der junge William Dean jr., Sohn eines verschwundenen GIs und einer Souffleuse, dass keiner die Person ist, die er zu sein scheint, am wenigsten er selbst. Auf der Suche nach seinem Vater beginnt eine abenteuerliche Reise in seine Vergangenheit und um die halbe Welt.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Irving, John
Verfasserangabe: John Irving
Jahr: 2012
Verlag: Zürich, Diogenes
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 978-3-257-06838-2
2. ISBN: 3-257-06838-7
Beschreibung: 752 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Herzog, Hans M. [Übers.]; Arz, Astrid [Übers.]
Originaltitel: In one person
Fußnote: Aus dem Amerik. übers.
Mediengruppe: Belletristik