Cover von Die wilden Pfifferlinge - Schildkrötenalarm wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die wilden Pfifferlinge - Schildkrötenalarm

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Allert, Judith
Medienkennzeichen: libelle
Jahr: 2023
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteFristStatusVorbestellungen
Standorte: Frist: Status: zum Herunterladen Vorbestellungen: 0

Inhalt

Auf der Suche nach einem neuen Fall - der zweite Band der Umweltdetektiv-Reihe! Eigentlich haben die Wilden Pfifferlinge - Luca, Mücke, Yoko, Johnny und Schröder, der Hund - ja genug zu tun. In ihrer Stadt liegt überall Müll, es gibt kaum Grün und auch sonst ist Umweltschutz hier bisher kein großes Thema. Klar, dass die Weltretter-Bande sich etwas einfallen lassen muss! Aber dann vermisst eine ältere Dame auch noch ihre Schildkröte. Die Pfifferlinge begeben sich sofort auf Spurensuche. Dabei geraten sie an die Besitzerin eines Ladens, die exotische Lederwaren verkauft. Unter anderem Taschen aus Krokodilleder! Hat die Frau etwas mit dem Verschwinden der Schildkröte zu tun? Schon stecken die Kinder mittendrin in einem spannenden Fall ... - Zum Vor- und ersten Selbstlesen - F++r Kinder ab 7 Jahren, die Detektivgeschichten lieben und sich f++r Tiere und Natur interessieren - Jeder Band enth+ñlt einen Fall aus der Alltagswelt der Leser*innen rund um Umweltschutz und Nachhaltigkeit - originell und ohne erhobenen Zeigefinger Alle B+ñnde der Reihe ÔǦDie wilden PfifferlingeÔǦ: Band 1: Dann retten wir eben die Welt! Band 2: Schildkr+Âtenalarm Die B+ñnde sind unabh+ñngig voneinander lesbar.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Allert, Judith
Medienkennzeichen: libelle
Jahr: 2023
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783423442428
Beschreibung: 144 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Opheys, Caroline
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook