Cover von Das Mädchen und die Fremde wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Mädchen und die Fremde

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sarenbrant, Sofie
Medienkennzeichen: libelle
Jahr: 2018
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteFristStatusVorbestellungen
Standorte: Frist: Status: zum Herunterladen Vorbestellungen: 0

Inhalt

Als Kriminalkommissarin Emma Sköld im Krankenhaus erwacht, hat sie keine Ahnung, was geschehen ist. Das Letzte, woran sie sich erinnern kann, ist ihr Aufbruch zum Pferdestall - währenddessen ihre vier Wochen alte Tochter von ihrem Lebensgefährten betreut wurde. Nun muss sie feststellen, dass sie nach einem Reitunfall fünf Monate im Koma gelegen und kostbare Zeit mit ihrem Baby verpasst hat. Doch das ist nicht das Einzige, was ihr Sorgen bereitet. Sie wird das Gefühl nicht los, dass etwas nicht stimmt - und der Unfall gar kein Unfall war.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sarenbrant, Sofie
Medienkennzeichen: libelle
Jahr: 2018
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-95639-289-4
Beschreibung: 436 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Granz, Hanna
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio