Cover von Eine Bühne für Billie wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Eine Bühne für Billie

Die Popkörner ; [3]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Taschinski, Stefanie
Medienkennzeichen: libelle
Jahr: 2014
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteFristStatusVorbestellungen
Standorte: Frist: Status: zum Herunterladen Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das ist die Chance ihres Lebens! Billie hat die Popkörner bei der Europäischen Popakademie in München angemeldet. Trotzdem scheinen die anderen Bandmitglieder wenig begeistert und Rosa hat sowieso nur noch David im Kopf. Billie kann das überhaupt nicht verstehen. Dann will plötzlich auch noch ihr Papa mit nach München kommen. Das kann ja nur peinlich werden. Doch die vier Freundinnen erwarten auf ihrer ersten Bandreise noch ganz andere Überraschungen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Taschinski, Stefanie
Medienkennzeichen: libelle
Jahr: 2014
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-401-80265-7
Beschreibung: 166 S. Ill.
Schlagwörter: Hamburg, Jugendbuch, Musikgruppe, Schulklasse, Weibliche Jugend
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook