Cover von Herzsammler wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Herzsammler

Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ahnhem, Stefan
Medienkennzeichen: libelle
Jahr: 2015
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteFristStatusVorbestellungen
Standorte: Frist: Status: zum Herunterladen Vorbestellungen: 0

Inhalt

Kommissar Fabian Risk ermittelt in seinem zweiten Fall - Spannung garantiert! Stockholm, Metropole des Nordens. Kommissar Fabian Risk wollte eigentlich mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. Dann wird der Justizminister entführt, und Risk stürzt sich in die Ermittlungen. Doch er kommt zu spät. Und es bleibt nicht bei einem Opfer. Die einzige Verbindung zwischen den Toten: Allen wurden die Organe entnommen. Als ein Verdächtiger Selbstmord begeht, glauben Risks Kollegen, den Fall gelöst zu haben. Nur Risk hat Zweifel. Und er ahnt, dass der Mörder mit seinem Rachefeldzug noch lange nicht fertig ist ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ahnhem, Stefan
Medienkennzeichen: libelle
Jahr: 2015
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8449-1316-3
Beschreibung: 979 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nathan, David; Frey, Katrin
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio