Cover von Zorn wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Zorn

Tod um Tod
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ludwig, Stephan
Medienkennzeichen: libelle
Jahr: 2019
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteFristStatusVorbestellungen
Standorte: Frist: Status: zum Herunterladen Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die härteste Bewährungsprobe seiner Laufbahn An einem lauen Sommerabend wird Donald Piral in seinem Auto gefesselt und mit Löschkalk übergossen. Dann wird die Heizung voll aufgedreht. Als Piral zu schwitzen beginnt, entfaltet der Kalk seine tödliche Wirkung. Hauptkommissar Claudius Zorn erscheint wenig erfreut am Tatort. Als er auch noch feststellt, dass er das Mordopfer kannte, ist seine schlechte Laune komplett. Wer hasste Piral so sehr, dass er ihn förmlich hinrichtete? Zorn und Schröder haben noch nicht einmal einen Verdächtigen, als bereits der nächste Mord geschieht. Und eine Spur bei beiden Opfern wird zum Prüfstein für ihre langjährige Freundschaft ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ludwig, Stephan
Medienkennzeichen: libelle
Jahr: 2019
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783963986758
Beschreibung: 661 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nathan, David
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio