Cover von Beste Freundinnen und das Super-Kaninchen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Beste Freundinnen und das Super-Kaninchen

der Muffin-Club ; 3
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Alves, Katja
Medienkennzeichen: libelle
Jahr: 2014
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteFristStatusVorbestellungen
Standorte: Frist: Status: zum Herunterladen Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wollt ihr wissen, was gar nicht geht? Eine Artistin ohne Kunststücke! Kein Wunder, dass Tamtam sauer ist, denn sie hat keinen Platz mehr zum Üben. Und was fast noch schlimmer ist: Der Muffin-Club hat auch keinen geheimen Treffpunkt mehr, weil Tamtams Eltern die leere Wohnung im Haus einfach so vermietet haben. An den blöden Shiva und seine Mutter! Doch zum Glück wissen die Freundinnen vom Muffin-Club gleich, wie sie ihr Clubhaus zurückerobern können: mit jeder Menge Tricks und Tamtams Kaninchen Super-Albert. Doch plötzlich ist das auch noch verschwunden.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Alves, Katja
Medienkennzeichen: libelle
Jahr: 2014
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-401-80323-4
Beschreibung: 47 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bruder, Elli
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook