Cover von Lacroix und der Bäcker von Saint-Germain wird in neuem Tab geöffnet

Lacroix und der Bäcker von Saint-Germain

Sein zweiter Fall
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lepic, Alex
Verfasserangabe: Alex Lepic
Jahr: 2020
Verlag: Zürich, Kampa Verlag
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteFristStatusVorbestellungen
Standorte: Lepic Frist: 19.10.2021 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0

Inhalt

Was frühstückt eigentlich der Präsident der Grande Nation? Baguette natürlich – aber nicht irgendeins! Jedes Jahr wird das beste Pariser Baguette ausgezeichnet, nach einer Blindverkostung eines eigens dafür ins Leben gerufenen Komitees. Maurice Lefèvre ist der allererste Bäcker überhaupt, der den Titel zweimal in Folge gewinnt. Nur kann er seinen Triumph nicht auskosten: Am Morgen nach der Prämierung wird er erschlagen in seiner Backstube in der Rue de Seine im sechsten Arrondissement aufgefunden.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lepic, Alex
Verfasserangabe: Alex Lepic
Jahr: 2020
Verlag: Zürich, Kampa Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-311-12509-9
2. ISBN: 3-311-12509-6
Beschreibung: 272 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik