Cover von Monday Club - Der zweite Verrat wird in neuem Tab geöffnet

Monday Club - Der zweite Verrat

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kuhn, Krystyna
Verfasserangabe: Krystyna Kuhn
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteFristStatusVorbestellungen
Standorte: Kuhn Frist: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Schlaflos in Bluehaven. Fayes Albtraum geht weiter: Ihre Schlaflosigkeit hat ihr schon immer das Gefühl gegeben, anders zu sein. Doch jetzt schwebt Faye in höchster Gefahr.Wichtige Akten sind plötzlich verschwunden. Das Haus der verrückten Missy wird in Brand gesteckt. Und dann bescheinigt Tante Liz Faye auch noch, dass sie an derselben Störung leidet, die schon beim mysteriösen Tod von Zoey Fuller und Fabiana Nunez eine Rolle gespielt hat.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kuhn, Krystyna
Verfasserangabe: Krystyna Kuhn
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller, ab 15
ISBN: 978-3-7891-4062-4
2. ISBN: 3-7891-4062-7
Beschreibung: 343 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendbuch