Cover von Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der überhaupt keine Angst im Dunkeln hatte wird in neuem Tab geöffnet

Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der überhaupt keine Angst im Dunkeln hatte

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bohlmann, Sabine ; Schoene, Kerstin
Verfasserangabe: Sabine Bohlmann und Kerstin Schoene
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Thieneman
Mediengruppe: Bilderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteFristStatusVorbestellungen
Standorte: G Frist: 23.04.2024 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der kleine Siebenschläfer hat beschlossen, heute Nacht draußen im Freien zu schlafen. Und zwar in seinem Zelt. Angst hat er natürlich überhaupt keine! Aber die Dunkelheit ist doch etwas dunkler, als er erwartet hat. Zum Glück helfen ihm alte und neue Freunde bei seiner ersten Nacht im Freien.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bohlmann, Sabine ; Schoene, Kerstin
Verfasserangabe: Sabine Bohlmann und Kerstin Schoene
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Thieneman
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 4, Gefühle, Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-522-45928-0
2. ISBN: 3-522-45928-8
Beschreibung: [14] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Angst, Freundschaft, Nacht
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bilderbuch