Cover von Herr Fuchs mag Bücher! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Herr Fuchs mag Bücher!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Biermann, Franziska
Medienkennzeichen: libelle
Jahr: 2015
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteFristStatusVorbestellungen
Standorte: Frist: Status: zum Herunterladen Vorbestellungen: 0

Inhalt

Herr Fuchs verschlingt Bücher - nicht metaphorisch, sondern ganz wortwörtlich. Wenn er Hunger hat greift er sich einen dicken Wälzer, würzt ihn mit Salz und Pfeffer und frisst ihn! Aber so ein Bücherhunger ist teuer, in der Bibliothek hat Herr Fuchs schon Hausverbot und so sieht er keine andere Möglichkeit als sich seine lebensnotwendigen Bücher zu stehlen. Doch das hat natürlich Konsequenzen ...Endlich ist der bücherliebende Herr Fuchs wieder da!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Biermann, Franziska
Medienkennzeichen: libelle
Jahr: 2015
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783958549975
Beschreibung: 32 S. überw. Ill. (farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook