Cover von Gut Rosenthal - Heimkehr nach Pommern wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Gut Rosenthal - Heimkehr nach Pommern

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Radlof, Frieda
Medienkennzeichen: libelle
Jahr: 2022
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteFristStatusVorbestellungen
Standorte: Frist: Status: zum Herunterladen Vorbestellungen: 0

Inhalt

Brasilien, 1909: Auf dem elterlichen Hof fühlt Cida sich wohl. Und als ihre Jugendliebe sie um ihre Hand bittet, scheint ihr Glück perfekt. Auf einmal taucht jedoch ein Fremder in Brasilien auf, der sich als Karl von Bütow vorstellt. Er behauptet, Lottes erste Tochter und damit Cidas Schwester sei noch am Leben. Aber Helena ist bereits vor Jahren in der Heimat verstorben - oder besteht etwa noch Hoffnung? Cida muss einfach herausfinden, ob ihre Schwester noch lebt. Kurzerhand reist sie über den Ozean nach Pommern, wo sich Helenas Spur verliert. Doch nicht alle auf Gut Rosenthal heißen Cida auf dem Gestüt willkommen, und auch der Hausherr Friedrich von Neuenstedt verhält sich ihr gegenüber distanziert. Trotz aller Widerstände lässt Cida sich nicht von ihrer Mission abbringen und setzt alles daran, das Geheimnis um Helena zu lüften ... Der zweite Band der emotionalen Familiensaga um das Gut Rosenthal in Pommern. Ein Lesegenuss für alle Fans von Modehaus Haynbach und Grandhotel Schwarzenberg. Stimmen zu Band 1 der Saga: Gut Rosenthal - Das Gestüt in Pommern "Dieser historische Roman war so spannend geschrieben, die Charaktere so unglaublich lebensecht und die Story einfach genial. Ich habe selten ein Buch gelesen, was mich so mitgerissen und gefesselt hat. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte es kaum aus der Hand legen." (Nadys-Buecherwelt, Lesejury) "Ein wunderschöner spannender erster Teil der Saga, den ich, einmal mit dem Lesen angefangen, nicht mehr aus der Hand legen konnte. 5 Sterne und eine ganz klare Leseempfehlung." (Shilo_, Lesejury) "Insgesamt ein wirklich gelungener Auftakt in die Gestüts-Familiensaga! Für alle Fans von historischen Romanen ein Muss, aber auch New-Adult-Fans kommen auf ihre Kosten." (Buchofant, Lesejury) Die Gestüts-Saga umfasst die folgenden drei Bände: Gut Rosenthal - Das Gestüt in Pommern Gut Rosenthal - Heimkehr nach Pommern Gut Rosenthal - Nebel über Pommern eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Radlof, Frieda
Medienkennzeichen: libelle
Jahr: 2022
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783751721363
Beschreibung: 384 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook