Cover von Der Drache mit den roten Augen wird in neuem Tab geöffnet

Der Drache mit den roten Augen

Bilderbuch
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindgren, Astrid ; Wikland, Ilon
Verfasserangabe: Astrid Lindgren. mit Bildern von Ilon Wikland
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: Bilderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteFristStatusVorbestellungen
Standorte: D Frist: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das kleine Mädchen und sein Bruder trauen ihren Augen kaum, als sie eines Morgens in den Stall kommen: In der Ecke, neben den neugeborenen Ferkeln, steht ein kleiner grüner Drache. Keiner weiß, wie er dahin gekommen ist. Zuerst ist er noch ganz schwach, aber als die Kinder ihm immer wieder etwas zu essen bringen, wird er zunehmend munterer …

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindgren, Astrid ; Wikland, Ilon
Verfasserangabe: Astrid Lindgren. mit Bildern von Ilon Wikland
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 4, Antolin Klasse 1
ISBN: 978-3-7891-6037-0
2. ISBN: 3-7891-6037-7
Beschreibung: [13] Bl.: überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Antolin Klasse 1, Drachen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wikland, Ilon (Ill.) ; Steffen, Manfred ; Steffen, Manfred
Mediengruppe: Bilderbuch