Cover von Wer mit den Toten spricht wird in neuem Tab geöffnet

Wer mit den Toten spricht

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Turner, A. K.
Verfasserangabe: A. K. Turner
Jahr: 2022
Verlag: München, Droemer Knaur Verlag
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteFristStatusVorbestellungen
Standorte: Turne Frist: 17.05.2024 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0

Inhalt

Cassie Raven, Assistentin der Rechtsmedizin mit einer Vorliebe für Piercings und Tattoos, ist für gewöhnlich hart im Nehmen. Als ihre geliebte Großmutter ihr jedoch gesteht, sie jahrelang über den Tod ihrer Eltern belogen zu haben, ist Cassie tief erschüttert. Denn es gab nie einen tödlichen Autounfall, als sie noch klein war – stattdessen wurde ihr Vater für den brutalen Mord an ihrer Mutter verurteilt und saß 17 Jahre im Gefängnis.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Turner, A. K.
Verfasserangabe: A. K. Turner
Jahr: 2022
Verlag: München, Droemer Knaur Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-426-28249-6
2. ISBN: 3-426-28249-6
Beschreibung: 384 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik