Cover von Sturmrot wird in neuem Tab geöffnet

Sturmrot

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Alsterdal, Tove
Verfasserangabe: Tove Alsterdal
Jahr: 2022
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rohwolt Taschenbuch Verlag
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteFristStatusVorbestellungen
Standorte: Alste Frist: Status: Zurückgelegt Vorbestellungen: 4

Inhalt

Olof Hagström fährt an der malerischen Nordküste Schwedens entlang, als er einem Impuls folgt und in die Kleinstadt abbiegt, in der er aufgewachsen ist. Und in der er seit über zwanzig Jahren nicht mehr war. Vor dem Haus seiner Kindheit überfällt ihn Unruhe. Er findet den Schlüssel, der noch immer unter dem vertrauten Stein liegt. Im Haus erwarten ihn ein panischer Hund, schrecklicher Gestank und Wasser, das sich auf dem Boden sammelt. Im Badezimmer findet er seinen Vater, den er seit fast zwei Jahrzehnten nicht gesprochen hat. Tot. Erstochen mit einem Jagdmesser.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Alsterdal, Tove
Verfasserangabe: Tove Alsterdal
Jahr: 2022
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rohwolt Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-499-00768-2
2. ISBN: 3-499-00768-1
Beschreibung: 460 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik