Cover von Oberösterreich wird in neuem Tab geöffnet

Oberösterreich

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Jahreszeiten-Verlag
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

StandorteFristStatusVorbestellungen
Standorte: Europa - Alpenländer Frist: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ungefiltert und ungeschminkt: Das nördliche Bundesland der Alpenrepublik ist ein noch unverfälschtes Stück Österreich. Aber echt heißt nicht alt: Hier wird in den Restaurants traditionelle Wirtshausküche neu interpretiert, während das eigentlich so gediegene Linz sein Image als liebenswerter Underdog mit Witz zelebriert. Und wer Natur sucht, findet hier unzählige spektakuläre Szenerien, vom malerischen Donauufer bis zu den schroffen Kalkalpen.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Jahreszeiten-Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Europa - Alpenländer
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8342-3357-8
2. ISBN: 3-8342-3357-9
Beschreibung: 130 S. : überw. Ill. (farb.), Kt.
Schlagwörter: Baden-Württemberg, Reiseführer
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur