Cover von Ein kaltes Herz wird in neuem Tab geöffnet

Ein kaltes Herz

Sarah Contis erster Fall
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lanz, Fabio
Verfasserangabe: Fabio Lanz
Jahr: 2021
Verlag: Zürich, Kein & Aber
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteFristStatusVorbestellungen
Standorte: Lanz Frist: 14.12.2021 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0

Inhalt

Sarah Conti ist Spezialistin für besondere Mordfälle und die Beste auf ihrem Gebiet. Doch als die Ermittlerin in einer stürmischen Oktobernacht ins gediegene Zürcher Seefeld gerufen wird, findet sie eine Leiche vor, wie sie noch keine gesehen hat: Dem Opfer wurde das Herz herausgerissen. Als stadtbekannter Anwalt des Zürcher Establishments hatte sich das Opfer nicht nur Freunde gemacht - doch wer hatte ihn derart gehasst?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lanz, Fabio
Verfasserangabe: Fabio Lanz
Jahr: 2021
Verlag: Zürich, Kein & Aber
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-0369-5852-1
2. ISBN: 3-0369-5852-5
Beschreibung: 330 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik