Cover von Silbernes Feuer wird in neuem Tab geöffnet

Silbernes Feuer

Das Reich der sieben Höfe
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maas, Sarah J.
Verfasserangabe: Sarah J. Maas
Jahr: 2021
Verlag: München, dtv Verlagsgesellschaft
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteFristStatusVorbestellungen
Standorte: Maas Frist: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Feyres Schwester Nesta war schon immer stolz, wütend und nachtragend – und seit sie gegen ihren Willen eine High Fae wurde, fällt es ihr schwer, ihren Platz am Hof der Nacht zu finden. Ausgerechnet Cassian soll Nesta nun dabei helfen, ihr Schicksal zu akzeptieren. Doch die plötzliche Nähe zu ihm stellt Nesta vor eine beinahe unerträgliche Herausforderung, denn noch immer kann und will sie ihren Gefühlen für Cassian nicht nachgeben.
 
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maas, Sarah J.
Verfasserangabe: Sarah J. Maas
Jahr: 2021
Verlag: München, dtv Verlagsgesellschaft
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 14, Fantasy
ISBN: 978-3-423-76334-9
2. ISBN: 3-423-76334-5
Beschreibung: 813 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendbuch