Cover von Shelter wird in neuem Tab geöffnet

Shelter

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Poznanski, Ursula
Verfasserangabe: Ursula Poznanski
Jahr: 2021
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteFristStatusVorbestellungen
Standorte: Pozna Frist: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Idee war völlig verrückt und sie wären niemals darauf gekommen, wenn die Party nicht so aus dem Ruder gelaufen wäre. Aus einer Katerlaune heraus erfinden Benny und seine Freunde eine irre Geschichte über außerirdische Besucher und verbreiten sie im Internet. Gespannt wartet die Clique ab, was passiert. Zu ihrer eigenen Überraschung nehmen immer mehr Menschen die Sache für bare Münze und Bennys Versuche, alles aufzuklären, bringen ihn schon bald in Lebensgefahr.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Poznanski, Ursula
Verfasserangabe: Ursula Poznanski
Jahr: 2021
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 14, Thriller
ISBN: 978-3-7432-0051-7
2. ISBN: 3-7432-0051-1
Beschreibung: 429 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendbuch