Cover von Selection - die Elite wird in neuem Tab geöffnet

Selection - die Elite

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cass, Kiera
Verfasserangabe: Kiera Cass
Jahr: 2015
Verlag: Frankfurt/M., Fischer Taschenbuch Verl.
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteFristStatusVorbestellungen
Standorte: Cass Frist: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Von den 35 Mädchen, die um die Gunst von Prinz Maxon und die Krone von Illeá kämpfen, sind mittlerweile nur noch 6 übrig. America ist eine von ihnen, und sie ist hin- und hergerissen: Gehört ihr Herz nicht immer noch ihrer großen Liebe Aspen? Aber warum hat sich dann der charmante, gefühlvolle Prinz hineingeschlichen? America muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen. Doch dann kommt es zu einem schrecklichen Vorfall, der alles ändert.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cass, Kiera
Verfasserangabe: Kiera Cass
Jahr: 2015
Verlag: Frankfurt/M., Fischer Taschenbuch Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy, ab 14
ISBN: 978-3733500955
Beschreibung: 384 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendbuch