X
  GO
Ihre Mediensuche
No Sound - die stille des Todes
Verfasser: Viskic, Emma
Verfasserangabe: Emma Viskic
Jahr: 2020
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar
Exemplare
StandorteFristStatusVorbestellungen
Standorte: Viski Frist: Status: Zurückgelegt Vorbestellungen: 1
Inhalt
Melbourne, Australien: Caleb Zelic ist seit frühester Kindheit taub und war deshalb schon immer ein Außenseiter. Doch er hat eine einzigartige Gabe entwickelt: Er kann Menschen gut einschätzen und echte von falschen Emotionen unterscheiden. Was sehr hilfreich in seinem Job als Privatermittler ist. Als sein bester Freund und Kollege ermordet wird, führt die Spur überraschend in Calebs Heimatstadt Resurrection Bay, wo schnell klar wird, dass sie einer größeren Sache auf der Spur waren. Caleb und seine beste Freundin Frankie, Ex-Cop und mittlerweile trockene Alkoholikerin, merken schnell, dass sie niemandem trauen können, selbst der Polizei nicht. Denn je tiefer sie graben, desto tiefer werden die Abgründe ...
Rezensionen
Details
Verfasser: Viskic, Emma
Verfasserangabe: Emma Viskic
Jahr: 2020
Interessenkreis: Krimi
ISBN: 978-3-492-06168-1
2. ISBN: 3-492-06168-0
Beschreibung: 282 S.
Mediengruppe: Belletristik