X
  GO
Ihre Mediensuche
Der Fahrer
Verfasser: Winkelmann, Andreas
Verfasserangabe: Andreas Winkelmann
Jahr: 2020
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar
Exemplare
StandorteFristStatusVorbestellungen
Standorte: Winke Frist: 21.09.2020 Status: Entliehen Vorbestellungen: 5
Inhalt
Die Gestalt sitzt zusammengesunken auf einer Bank im Hamburger Stadtpark und rührt sich nicht - sie ist tot. Ihr Gesicht scheint zu leuchten - fluoreszierend im Licht der Straßenlaternen. Jemand hat die Leiche mit Leuchtfarbe angemalt.
In Hamburg treibt ein Serienmörder sein Unwesen. Die Opfer: junge Frauen, die nachts unterwegs waren. Viele waren Kundinnen beim neuen Fahrdienst namens MyDriver. Aber da enden auch schon die Gemeinsamkeiten. Komissar Jens Kerner und seine Kollegin Rebecca Oswald ermitteln fieberhaft - obwohl beide mit privaten Herausforderungen kämpfen.
Rezensionen
Details
Verfasser: Winkelmann, Andreas
Verfasserangabe: Andreas Winkelmann
Jahr: 2020
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
Interessenkreis: Psychothriller
ISBN: 978-3-499-00038-6
2. ISBN: 3-499-00038-5
Beschreibung: 416 S.
Mediengruppe: Belletristik