Cover von Der Fahrer wird in neuem Tab geöffnet

Der Fahrer

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Winkelmann, Andreas
Verfasserangabe: Andreas Winkelmann
Jahr: 2020
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteFristStatusVorbestellungen
Standorte: Winke Frist: 15.04.2024 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Gestalt sitzt zusammengesunken auf einer Bank im Hamburger Stadtpark und rührt sich nicht - sie ist tot. Ihr Gesicht scheint zu leuchten - fluoreszierend im Licht der Straßenlaternen. Jemand hat die Leiche mit Leuchtfarbe angemalt.
In Hamburg treibt ein Serienmörder sein Unwesen. Die Opfer: junge Frauen, die nachts unterwegs waren. Viele waren Kundinnen beim neuen Fahrdienst namens MyDriver. Aber da enden auch schon die Gemeinsamkeiten. Komissar Jens Kerner und seine Kollegin Rebecca Oswald ermitteln fieberhaft - obwohl beide mit privaten Herausforderungen kämpfen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Winkelmann, Andreas
Verfasserangabe: Andreas Winkelmann
Jahr: 2020
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Psychothriller
ISBN: 978-3-499-00038-6
2. ISBN: 3-499-00038-5
Beschreibung: 416 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik