Cover von Fußballgeschichten wird in neuem Tab geöffnet

Fußballgeschichten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Loeffelbein, Christian
Verfasserangabe: Christian Loeffelbein
Jahr: 2020
Verlag: Würzburg, Arena
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteFristStatusVorbestellungen
Standorte: Loeff Frist: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Pauls Traum wird wahr! Er darf in seinem Lieblingsverein Fußball spielen. Nur leider ist er hier nicht mehr der beste Spieler auf dem Platz. Aber mit Freunden macht selbst das härteste Training Spaß. Und was könnte schöner sein, als nach all der Mühe den Siegerpokal zu gewinnen? Vier kleine, mitreißende Geschichten über Leidenschaft, Teamgeist, Engagement und die Freude am Spiel.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Loeffelbein, Christian
Verfasserangabe: Christian Loeffelbein
Jahr: 2020
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstes Lesealter, ab 6, Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-401-71535-3
2. ISBN: 3-401-71535-6
Schlagwörter: Silbenmethode
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch