Cover von Der Thron des Nordens wird in neuem Tab geöffnet

Der Thron des Nordens

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ross, Rebecca
Verfasserangabe: Rebecca Ross
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteFristStatusVorbestellungen
Standorte: Ross Frist: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Brienna kann aufatmen: Sie hat ein neues Zuhause auf dem Anwesen der McQuinns im Reich Maevana gefunden, die Revolution ist vorbei und Königin Isolde wird endlich den Thron besteigen. Und endlich kann Brienna mit ihrem ehemaligen Lehrer Cartier, ihrer großen Liebe, zusammen sein. Doch noch ist sie als Tochter des barbarischen Allenach von den MacQuinns nicht voll akzeptiert. Noch immer gibt es machthungrige Anhänger des alten Regimes, die ihre Intrigen spinnen. Und noch ist die neue Königin Isolde nicht gekrönt …

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ross, Rebecca
Verfasserangabe: Rebecca Ross
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 14, Fantastisches
ISBN: 978-3-551-58364-2
2. ISBN: 3-551-58364-1
Beschreibung: 528 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendbuch