Cover von Spiel des Lebens wird in neuem Tab geöffnet

Spiel des Lebens

Geschichten
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jürgens, Udo ; Moritz, Michaela
Verfasserangabe: Udo Jürgens ; Michaela Moritz
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main, S. FISCHER
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

StandorteFristStatusVorbestellungen
Standorte: Biografie Jürge Frist: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

»Spiel des Lebens« ist Udo Jürgens’ Geschenk an seine Fans. Im Bestseller »Der Mann mit dem Fagott« ließ er uns in die Geschichte seiner Familie schauen. Nun erzählt er in seinen Geschichten, welche Gefühle und Sehnsüchte ihn bewegten.
 
Der Junge, der auf dem Balkon tanzt und davon träumt, ein Musiker zu sein. Der Maler, der sich im Café an seine Anfänge erinnert. Ein Trommler, der auf dem falschen Kontinent geboren ist. Sie alle sind Zaungäste im Spiel des Lebens, aber es bedarf nur wenig, ihnen ins Rampenlicht zu helfen. In sehr persönlichen Geschichten, die Udo Jürgens wie seinen Roman mit Michaela Moritz verfasste, greift er die Stimmung seiner Lieder auf und verdichtet sie zu einem »Spiel des Lebens«.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jürgens, Udo ; Moritz, Michaela
Verfasserangabe: Udo Jürgens ; Michaela Moritz
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main, S. FISCHER
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Biografie
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-10-002435-0
2. ISBN: 3-10-002435-4
Beschreibung: 222 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur