X
  GO
Ihre Mediensuche
Verratenes Land
Verfasser: Iles, Greg
Verfasserangabe: Greg Iles
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Harper Collins
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
StandorteFristStatusVorbestellungen
Standorte: Iles Frist: 10.10.2019 Status: Entliehen Vorbestellungen: 3
Inhalt
»Wir leben in schwierigen Zeiten. Und es ist nicht immer einfach, gut zu sein.« Dies muss Marshall McEwan feststellen, als er nach fast 30 Jahren wieder in seine Heimatstadt Bienville, Mississippi zurückkehrt.
Nach wie vor wird das Wohl und Wehe der Stadt durch den »Bienville Pokerclub« gelenkt - ein zwielichtiger Zusammenschluss der Reichen und Mächtigen, der noch aus den Tagen des Bürgerkrieges stammt. Genau dort fängt Marshall mit seinen Nachforschungen an, als Buck Ferris, Archäologe und Ziehvater von Marshall, unter mysteriösen Umständen zu Tode kommt.
Rezensionen
Details
Verfasser: Iles, Greg
Verfasserangabe: Greg Iles
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Harper Collins
Interessenkreis: Thriller
ISBN: 978-3-9596733-6-5
2. ISBN: 3-9596733-6-1
Beschreibung: 896 Seiten
Mediengruppe: Belletristik