Cover von Wolf wird in neuem Tab geöffnet

Wolf

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brunntaler, Marie
Verfasserangabe: Marie Brunntaler
Jahr: 2019
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

StandorteFristStatusVorbestellungen
Standorte: Brunn Frist: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein abgeschiedener Fleck im Südschwarzwald, Anfang des 19. Jahrhunderts. Umgeben von mächtigen Wäldern lebt eine verschworene Dorfgemeinde. Eines Tages kommt ein junger Fremder namens Gabriel in den Ort. Er wird Knecht im Haus der Bauernfamilie Steinhauer. Bald schon fasziniert er seine Umgebung durch seine Schönheit und Anmut, außerdem vermag er Menschen mit seiner Naturheilkunde zu heilen. Als sich die Bäuerin Steinhauer in den jungen Mann verliebt, spitzen sich die Ereignisse auf dramatische Weise zu und bringen manchem den Tod. Wer ist dieser Fremde, und was birgt er für ein Geheimnis?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brunntaler, Marie
Verfasserangabe: Marie Brunntaler
Jahr: 2019
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 978-3-96161-067-9
2. ISBN: 3-96161-067-3
Beschreibung: 240 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik