X
  GO
Ihre Mediensuche
Wolf
Roman
Verfasser: Brunntaler, Marie
Verfasserangabe: Marie Brunntaler
Jahr: 2019
Verlag: Eisele
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
StandorteFristStatusVorbestellungen
Standorte: Brunn Frist: 11.10.2019 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0
Inhalt
Ein abgeschiedener Fleck im Südschwarzwald, Anfang des 19. Jahrhunderts. Umgeben von mächtigen Wäldern lebt eine verschworene Dorfgemeinde. Eines Tages kommt ein junger Fremder namens Gabriel in den Ort. Er wird Knecht im Haus der Bauernfamilie Steinhauer. Bald schon fasziniert er seine Umgebung durch seine Schönheit und Anmut, außerdem vermag er Menschen mit seiner Naturheilkunde zu heilen. Als sich die Bäuerin Steinhauer in den jungen Mann verliebt, spitzen sich die Ereignisse auf dramatische Weise zu und bringen manchem den Tod. Wer ist dieser Fremde, und was birgt er für ein Geheimnis?
Rezensionen
Details
Verfasser: Brunntaler, Marie
Verfasserangabe: Marie Brunntaler
Jahr: 2019
Verlag: Eisele
Interessenkreis: Historisches
ISBN: 978-3-96161-067-9
2. ISBN: 3-96161-067-3
Beschreibung: 240 S.
Mediengruppe: Belletristik