Cover von Polly hilft der Grossmutter wird in neuem Tab geöffnet

Polly hilft der Grossmutter

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindgren, Astrid
Verfasserangabe: Astrid Lindgren
Jahr: 1959
Verlag: Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: Bilderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteFristStatusVorbestellungen
Standorte: P Frist: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Polly lebte bei ihrer Großmutter in einem hübschen kleinen Haus. Sie war noch nicht ganz sieben Jahre alt, aber sie war doch schon das patenteste kleine Mädchen, das man sich vorstellen kann. Was Polly alles erlebte, als ihre Großmutter einmal krank war und für ein paar Tage im Bett bleiben musste - und das ausgerechnet unmittelbar vor dem Weihnachtsfest! - , das erzählt Astrid Lindgren in diesem Bilderbuch.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindgren, Astrid
Verfasserangabe: Astrid Lindgren
Jahr: 1959
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 4, Antolin Klasse 2
ISBN: 3-7891-5532-2
Beschreibung: 24 S. : überw. Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wikland, Ilon [Ill.]
Mediengruppe: Bilderbuch