Cover von Das Dorf in den roten Wäldern wird in neuem Tab geöffnet

Das Dorf in den roten Wäldern

Der erste Fall für Gamache
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Penny, Louise
Verfasserangabe: Louise Penny
Jahr: 2019
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

StandorteFristStatusVorbestellungen
Standorte: Penny Frist: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Rückblende: Wie ist Gamache eigentlich zu seinem Wochenendhaus in Three Pines gekommen? Als er noch nicht Polizeichef von Québec war, sondern nur Chef der Mordkommission in Montréal, führte ihn ein Fall in das charmante Dorf mitten in den kanadischen Wäldern, wo jeder jeden kennt und man auf seine Nachbarn zählen kann. Die Idylle wird jäh zerstört, als am Erntedankfest, einem leuchtend klaren Herbsttag, die Leiche von Jane Neal gefunden wird – getötet durch den Pfeil einer Armbrust.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Penny, Louise
Verfasserangabe: Louise Penny
Jahr: 2019
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-311-12006-3
2. ISBN: 3-311-12006-X
Beschreibung: 1. Aufl., 394 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik