Cover von Gregs Tagebuch 11 - Alles Käse! wird in neuem Tab geöffnet

Gregs Tagebuch 11 - Alles Käse!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff (Verfasser)
Verfasserangabe: Jeff Kinney
Jahr: 2016
Verlag: Köln, Baumhaus Verlag
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteFristStatusVorbestellungen
Standorte: Kinne Frist: 23.03.2024 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0
Standorte: Kinne Frist: 25.03.2024 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0

Inhalt

Greg steht mächtig unter Druck. Seine Mom möchte unbedingt, dass er sich ein Hobby sucht, um "seinen Horizont zu erweitern". Aber das Einzige, was Greg wirklich gut kann, ist Videospiele spielen. So ein Käse! Doch als Greg im Keller eine alte Videokamera findet, hat er die Idee: Zusammen mit seinem besten Freund Rupert will er einen Horrorfilm drehen und allen beweisen, was für ein großes Talent in ihm steckt.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff (Verfasser)
Verfasserangabe: Jeff Kinney
Jahr: 2016
Verlag: Köln, Baumhaus Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 11, Comic-Roman, Lustiges
ISBN: 978-3-8339-3652-4
2. ISBN: 3-8339-3652-5
Beschreibung: 224 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Kinderbuch