Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Mama + Mamusch wird in neuem Tab geöffnet

Mama + Mamusch

"Ich bin ein Herzenswunsch-Kind"
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Düperthal, Helene (Verfasser)
Verfasserangabe: von Helene Düperthal
Medienkennzeichen: KJSL
Jahr: 2016
Verlag: Lennestadt, Lebensweichen-Verlag
Mediengruppe: Kinderbuch
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: Düp / K: Ich und Du Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Hier handelt es sich um eine Geschichte, die von Regenbogen-Partnerschaften, Regenbogen-Kindern, von Herzenswunsch-Kindern und Herzenswunsch-Eltern erzählt, vor allem aber auch von dem Glück, als ein Herzenswunsch-Kind geboren worden zu sein und aufwachsen zu dürfen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Düperthal, Helene (Verfasser)
Verfasserangabe: von Helene Düperthal
Medienkennzeichen: KJSL
Jahr: 2016
Verlag: Lennestadt, Lebensweichen-Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ich & Du
ISBN: 9783945262214
2. ISBN: 3945262216
Beschreibung: 1. Auflage, 52 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hänsch, Lisa (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch